Bild: v.l.n.r.: Dr. Ulrich Schürr, Simone Podarewski, Kerstin Bäumel, Richard BartschAm Freitag, 20.10.2023 wurde in der Verwaltungsratssitzung der Blindenanstalt Nürnberg e. V. der Vorsitzende Herr Bezirksrat Richard Bartsch verabschiedet.

Herr Bartsch ist seit Oktober 2003 Mitglied im Verwaltungsrat. Am 17.11.2008 wurde Herr Bartsch zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates in der Mitgliederversammlung gewählt. Er wurde der Nachfolger von Herrn Kotschenreuther welcher von 1991 bis 2008 Vorsitzender war.

Ebenso sind die Mitglieder des Verwaltungsrats Frau Bezirksrätin Karin Renner (Bezirk Unterfranken), Frau Bezirksrätin Margret Tuchen (Bezirk Niederbayern) und Herr Bezirksrat Hans Renter (Bezirk Oberpfalz) verabschiedet worden.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und unseren Vorsitzenden für die gemeinsame Zusammenarbeit, Ihr Engagement und wünschen für die Zukunft alles Gute.