×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/stories/2013_fussball
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Spätestens in der zweiten Halbzeit schlichen sich technische Schwächen und konditionelle Unzulänglichkeiten bei den Lehrern ein - obwohl diese munter auswechselten! So war es nur eine Frage der Zeit bis die Schüler noch zwei grandiose Tore nachlegten, um dann letztlich verdient zu siegen. Herzlichen Glückwunsch!

Das zahlreich erschienene Publikum konnte sich ein weiteres mal an der launigen Berichterstattung von Karl Wiede und - erstmals - Peter Golfels erfreuen. Gepfiffen wurde die Partie von Tibor Reicher. Ein herzlicher Dank an die Drei!

 

{gallery}2013_fussball{/gallery}