Hauptinhalt

Helau, Helau hieß es am letzten Schultag vor den Faschingsferien! Auch die Kleinsten haben sich am bunten Faschingstreiben beteiligt. Mit einem Krachmacherzug liefen wir durchs Haus und „beglückten“ verschiedene Abteilungen mit unserem „Flummi-Lied“. Wir waren in der Küche, in der Verwaltung und natürlich in der Schule. Außerdem haben wir die Gruppe C2 besucht – liebe Frau Kirsch, vielen Dank für die Schokoküsse – und in der Gruppe B3 haben wir noch ein Geburtstagslied geschmettert. Anschließend zog der Krachmacherzug zurück in die Vorschule. Da gab es erst einmal Krapfen und närrisch wie wir nun mal sind, wurden diese unter dem Tisch gegessen.

Danach gab es im Bewegungsraum Discotanz bei verrückter Musik und Spiele. Gut gelaunt konnten wir dann alle in die Faschingsferien starten.

Es grüßen aus dem Zwergenland:
Gerti Müller-Kuhlmay
Susanne Schadt
Branko Djurkin
...und natürlich die kleinen Strolche.

2017 sve fasching 1

2017 sve fasching 2

2017 sve fasching 3

2017 sve fasching 4