Hauptinhalt

"Kommen Sie mit einem Transporter vorbei", sagte Bernhard Szabó - Director IT der Firma EXCELLA. "Gerne" war unsere Antwort und damit wechselten eine Transporterladung von 27 PCs, 20 Monitoren und sehr vielen Tastaturen sowie diversen Kabeln den Besitzer.

Sämtliche PCs waren bereits bestens für uns vorbereitet und können im schulischen Alltag noch verschiedentlich eingesetzt werden. Für die komplexen Berechnungen der Pharma-Firma EXCELLA waren die PCs am Limit, für Office-Anwendungen und der Einsatz der diversen Hilfsmittel jedoch mehr als geeignet.

Die Schülerfirma "Blind-IT" unter Leitung von Herrn Seidel wartete bereits sehnsüchtig auf die Lieferung, die erst einmal aufgenommen, geprüft und für den nächsten Einsatz vorbereitet wird.

Anbei ein Foto des Lieferung mit glücklich-beschäftigten Gesichtern der Schüler/innen aus der Blind-IT.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

2017 spende excella