Zum siebten Mal fand das Fußballfest auf dem Trainingsgelände des 1 .FCN an der Regensburger Straße statt. 81 Teams aller Altersgruppen, Konfessionen und Herkunftsländer spielten in sieben verschiedenen Turnieren um die Platzierungen und in jedem Turnier wurde auch jeder Platz ausgespielt.

Wir hatten zwei inklusive Teams vertreten, bei den Herren und den Schülern, entfernungsmäßig für uns quasi ein Heimspiel. Unsere Jungen im „besten“ Schulalter, zwischen 12 und 14 Jahren erreichten von fünf Teams immerhin den dritten Platz, obwohl sie mit den Platzabmessungen (ziemlich lang aber schmal) nicht so zurechtkamen. Die Herren, seit langem auch unter dem Namen BSE Nürnberg (BallSport-Elite) am Start, wurden sechster im 7er-Team der Gruppe A, insgesamt waren bei den Männern 21 Mannschaften im Rennen.

Demnächst müssten auf der Internetseite der ejb auch Fotos und ein Bericht zu sehen sein.

http://www.ejb.de/index.php?id=1215

2016 Bunt ist Cool Schueler

 

2016 Bunt ist Cool Herren