In einer Feierstunde wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am bbs nürnberg geehrt, die ein entsprechendes Betriebsjubiläum hatten (10–40 Jahre am bbs nürnberg). Nach einer Begrüßung durch Direktor Patrick Temmesfeld und der stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden Anja Siebert erhielten die Jubilarinnen und Jubilare von Ihren Vorgesetzten eine kleine Anerkennung und vor allem ein ganz dickes „Danke“.

„Danke!“, weil sie mit allen im Haus zusammen zuverlässig, engagiert Lebenswege von blinden und sehbehinderten Menschen gestalten und begleiten. Das bbs nürnberg ist stolz darauf und sehr dankbar, dass jedes Jahr solche imposanten Jubiläen gefeiert werden dürfen.

Dieses Mal durfte sich auch Direktor Patrick Temmesfeld selbst eine Blume überreichen, da er nun seit 10 Jahren das bbs nürnberg leitet.