Seit Wochen wurden Osternester gestaltet. Am Donnerstag vor den Ferien färbten wir Ostereier und plötzlich waren unsere Osternester verschwunden. Was war geschehen?? Diebe??? Oder war da der Osterhase am Werk???

Am letzten Schultag vor den Ferien gab es erst einmal ein großes Osterfrühstück mit vielen Leckereien, gefärbten Eiern und Kresse. Anschließend besuchte uns Frau Storch und bekam ein Frühlingslied präsentiert

...und dann war es endlich soweit!

Bei herrlichem Sonnenschein begaben wir uns auf Ostereiersuche im Garten der Vorschule. Tatsächlich!!! Da waren sie wieder unsere schönen Nester gefüllt mit leckeren Sachen!!! Was für ein schöner Start in die Ferien.

Es grüßen
Die SVE Kinder

2016 sve ostern 1

 

2016 sve ostern 2

 

2016 sve ostern 3

 

2016 sve ostern 4

 

2016 sve ostern 5

 

2016 sve ostern 6

 

2016 sve ostern 7

 

2016 sve ostern 8