Jürgen Stumpf, Weltrekordler im 24-Stunden-Schwimmen, wird am 20.11.2014 gemeinsam mit Schüler/innen, Mitarbeiter/innen und Gästen um 13.00 Uhr an den Start gehen.

Jürgen Stumpf, Weltrekordler im 24-Stunden-Schwimmen

Seit er die Ausschreibung im Internet gelesen hat, sammelte er fleißig Spendengelder.
Jürgen Stumpf aus Mannheim, der beim SV Hellas Brühl und beim Tria Team Oftersheim/Schwetzingen Vereinsmitglied ist, möchte sich bei den Vereinen für die große Unterstützung zu diesem Einsatz am bbs nürnberg bedanken. Auch den zahlreichen Einzelpersonen, und vor allem der DJK Feudenheim, möchte er seinen Dank aussprechen. Seine Aktion ist nämlich, die gesamten 24 Stunden an der Schwimmveranstaltung teilzunehmen und hierfür 1 € pro Schwimmminute zu sammeln. Voraussichtlich wird ein Spendenbetrag von 1440 € zusammenkommen.

Im Voraus ein ganz großes Danke für diesen Einsatz! Die über 200 Teilnehmer/innen sind schon sehr gespannt und freuen sich riesig über den Besuch! Vielleicht können wir mit dieser Unterstützung den Kilometerrekord von 2012 knacken, machbar ist es sicher!

 

Jürgen Stumpf, Weltrekordler im 24-Stunden-Schwimmen