×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/stories/2013_kavaj
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

"Ja, ist denn heut' scho Weihnachten?" - So oder ähnlich ging es sicher den Schülerinnen und Schüler der BF Musik, als sie heute mit den neuen iPads ausgestattet wurden, die sie fortan im Musikunterricht einsetzen werden. Gleichzeitig waren Jörg Kundrath und Kai Klement, die Geschäftführer der Firma KAVAJ, extra angereist, um für diese iPads hochwertige Ledertaschen als Spende zu überreichen.

Die Spender sind durch unsere Beiträge im Internet auf unser iPad-Projekt aufmerksam gemacht worden und zögerten dann keine Minute, uns mit ihren Schutztaschen zu unterstützen.

Herr Klement und Herr Kundrath staunten nicht schlecht, als sie erfuhren, dass bereits zwei weitere Klassen im beruflichen Schulbereich mit iPads versorgt wurden und dass in der Frühförderung und im Förderzentrum ebenfalls einige iPads in Gebrauch sind.

Die Musik-BF-Schüler bedankten sich bei den Gästen ganz herzlich mit einer kurzen künstlerischen Darbietung.

Das bbs nürnberg sagt herzlichen Dank an die Firma KAVAJ.

{gallery}2013_kavaj{/gallery}