sowie angehenden Lehrkräfte der Sehgeschädigtenpädagogik

Am 13. Februar 2012 fand für alle interessierten Sonderschulpädagoginnen und -pädagogen aus dem Bereich der Blinden- und Sehbehindertenpädagogik ein Informationstag im Blindeninstitut Würzburg ganztätig statt, bei dem auf Arbeits- und Einsatzmöglichkeiten an den Förderzentren Sehen und an den Förderzentren Sehen mit weiterem Förderbedarf in Bayern aufmerksam gemacht wurde.

Zurzeit und auch in Zukunft werden hier entsprechend qualifizierte Lehrkräfte gesucht und können bei Möglichkeit und Eignung in das Beamtenverhältnis übernommen werden.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an: Günther Simon, Schulleiter des Förderzentrums Sehen am bbs nürnberg, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0911 / 89 67 - 202.