Kletterspaß

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:00 - 16:30


Liebe Kinder, liebe Eltern –

wir laden euch herzlich zu unserer Eltern-Kind-Veranstaltung „Die kleinen Entdecker“ ein.

Donnerstag, 14.12.2017
von 14.00 Uhr – 16.30 Uhr
in der Boulderwelt Regensburg
Gewerbepark A46
93059 Regensburg
https://www.boulderwelt-regensburg.de

Lasst uns gemeinsam das Klettern an der Wand in der Kinderwelt der Boulderhalle ausprobieren! Geheimgänge und Hängebrücke laden zu aufregenden Abenteuern ein! Wir wollen an Griffen an der Wand entlang klettern, die Rutsche und verschiedene Klettermöglichkeiten ausprobieren und gemeinsam erleben, wie toll es sein kann sich so fortzubewegen.

Natürlich bleibt auch Zeit für gemütliches Zusammensein – dafür bringen Sie doch bitte Brotzeit und vielleicht auch ein paar Weihnachtsleckereien mit. Getränke können vor Ort gekauft werden.

Bitte entsprechende, bequeme Kleidung anziehen, Kletterschuhe werden von der Boulderwelt gestellt. Die Kosten für diese Veranstaltung übernimmt das bbs regensburg.
Eine freiwillige Spende nehmen wir gerne entgegen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch „neue Kinder“ mit ihren Eltern und Geschwistern begrüßen zu dürfen.

Ihr „Kleine Entdecker“ – Team des bbs regensburg
Christina Berthold - Corinna Pevak - Andrea Sieber

 

Bitte bis spätestens 08.12.2017 bei uns anmelden – gerne auch per FAX oder Email - DANKE

 

 

>>> Einladung mit Anmeldeformular als PDF-Datei <<<

 

 

Ort Boulderwelt Regensburg Gewerbepark A46 93059 Regensburg

Eltern-Kind-Veranstaltung