Hauptinhalt

 

Auch wenn es schon etwas her ist, möchten wir es auf keinen Fall versäumen, noch von unserem Weihnachtskonzert zu berichten. Mit Donnerstag, dem 22.12.2016, waren es nur noch ganz wenige Momente bis zu den Weihnachtsfeiertagen und der Jahresendspurt für 2016 war fast beendet. Sehr erfreulich war, dass wieder viele zahlreiche Gäste anwesend waren, um den Zauber der Weihnacht und auch ein paar Momente der Ruhe zu erleben.

Nach Begrüßung durch den Direktor Patrick Temmesfeld und den Vorsitzende unseres Verwaltungsrates Bezirkstagspräsident Bartsch startete das knapp 60 minütige Programm. Moderiert von Sebastian Knauf, Schüler im zweiten Ausbildungsjahr der BFS Musik, erlebten die Gäste abwechslungsreiche weihnachtliche Musik von den Kleinsten bis zur BFS Musik, gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern und den abschließenden Ausklang.

Besonderer Dank gilt allen Akteuren vor, hinter auf der Bühne sowie den verantwortlichen Lehrkräften. Hier stellvertretend Frau Meth und Herr Bielaczek.