Hauptinhalt

"Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Was als Untermalung gedacht war, wurde ein Konzert! Stimmung und Applaus waren Beweis dafür!"

Gewünscht war musikalische Untermalung des Ausklangs vom Lions Golfturnier am 20. Juni 2015 auf dem Gelände des Golfclub Lichtenau-Weickersdorf e.V. Geladen hatte der Lions Club Zirndorf, der die Arbeit des bbs nürnberg schon länger begleitet und u.a. von den herausragenden Qualitäten des bbs ensembles weiß und daher für sich beschlossen hatte, dass der Spendenerlös für die Arbeit am bbs nürnberg verwendet werden soll.

Wieder einmal konnte das bbs ensemble ein Highlight für alle Anwesenden gestalten und die Golfspieler/innen und weiteren Gäste mitreißen.

Eine tolle Stimmung und mehrere (tatsächlich nicht mehr eingeplante) Zugaben waren die schöne Folge.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung an alle; den über 70 Gästen, dem Golfclub, dem Lions Club Zirndorf und an unsere Musiker/innen!

2015 lions golf 01

 

2015 lions golf 02

 

2015 lions golf 03