Hauptinhalt

Unsere diesjährige Absolventenfeier 2014 für die Schülerinnen und Schüler der Beruflichen Schulen fand am Montag, 28.07.2014 ab 17:00 Uhr im Grünen Saal statt.

Eröffnet wurde die Feier vom Vokalensemble mit Stücken aus „Stürmische Zeiten“ geleitet von Frau Teepe. Direktor Temmesfeld und Frau Gätschenberger-Bahler stellten die Veranstaltung unter das Motto: „Wir sind Weltmeister!“

Das bbs ensemble unter der Leitung von Frau Meth konnte im Verlauf des Abends wieder mit einer breiten Palette unterschiedlicher Gesangs- und Instrumentalstücken die Gäste begeistern.

Im Mittelpunkt der Feier stand dann die Verabschiedung und Überreichung der Zeugnisse an die Absolventen der Abschlussklassen.

Die Klasse P2 unterhielt die Anwesenden mit einer gelungenen Bewegungsgestaltung (unter Anleitung von Frau Kempkes), wobei sie tatkräftig von der Percussion-Gruppe (Herr Duckarm) unterstützt wurden.

Besonders stolz konnten die vier besten Schüler sein, die für ihre hervorragenden Leistungen einen Staatspreis überreicht bekamen.

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für die Zukunft!