Hauptinhalt

Von den Schüler/innen der beruflichen Schulen initiiert und die Lehrer/innen haben natürlich mitgemacht!

Dienstag, 11.02.2014, Sporthalle 12.20 Uhr Anpfiff zum Goalballspiel Lehrerinnen gegen Schülerinnen. Die Lehrerinnen konnten in der 1. Halbzeit einen beachtlichen Vorsprung herausspielen, mussten sich aber am Ende doch mit einem Spielstand von 8:8 zufrieden geben.  

Mannschaft Schülerinnen: Mia Bauriedl, Beryl Brödenfeldt, Steffi Elsinger, Ashley Maffioli, Afsaneh Malekzadeh, Ann-Kathrin Rauh!
Mannschaft Lehrerinnen: Julia Birn, Anne Engel, Mechthild Kempkes, Karina Perrey, Theresa Schmid!

Danach mussten die Lehrer gegen eine starke, ständig wechselnde Schülermannschaft antreten. Die Lehrer haben sich trotz eines enormen Trainingsrückstands in dieser Sportart beachtlich geschlagen. Der Sieg ging mit 6:3 in diesem Jahr an die Schüler, aber mit regelmäßigem Training werden die Lehrer beim nächsten Turnier ein schwer zu schlagender Gegner sein.

Mannschaft Schüler: Johannes Bruckmeier, Dustin Dziembala, Aydin Hasdemir, Tobias Geitner, Manuel Heinrich, Thomas Magiera, Kevin Maurer, Ilker Öztürk, Kürsat Özdemir!
Mannschaft Lehrer: Fritz Bauerreiß, Reinhard Jaklin, Holger Last und Bufdi Richie Schmelzer!

Fazit und Stimmen nach den Spielen: Das müssen wir wieder mal machen! Machen wir noch mal ein Turnier in diesem Jahr? Das war toll!
Und: danke Ashley Maffioli und Kürsat Özdemir fürs Organisieren und Betreuen der Schülermannschaften!

12.02.2014
M. Kempkes